Preussenprinz

Trakehner, *1987, 166 cm Stm.

Majoran Rubin Flaneur
Reglinde
Marquise Altan
Madeira
Preussenlied Karneval Ibikus
Kaprice
Pergola IV Tannenberg
Perfidie xx

Zugelassen für: Trakehner, Hannover, Westfalen, Mecklenburg

WFFS - Test: Test Ergebnis liegt noch nicht vor

 

Decktaxe / TG: 350,00 € pro Besamungsportion

Versand nur innerhalb Deutschland möglich. 

Samenversand erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Dieser kapitale Siegerhengst mit den Ausnahmebewegungen war sowohl hinsichtlich seiner Mechanik als auch seiner Springmanier kaum zu schlagen !!!

Ein unvergesslicher Eindruck, diesen Hengst erleben zu dürfen.

 

Als einziger Sohn des Majoran – Rubin –Zweiges aus der Hengstlinie des überragenden Flaneur (Maharadscha-Gabriel) in Kombination mit dem Hämelschenburger Ibikus – Impuls – Sohn Karneval (ingezogen auf den Stempelhengst Humboldt mit einem Spritzer Pindar xx!) basierend auf dem Vollblutstamm der Psyche xx v. Traumgeist xx ist dieser durchschlagende Leistungsvererber ein züchterisches Juwel, dem wir noch einen nachhaltigen Einfluss auf die Sportpferdezucht ermöglichen wollen.

 

Seine wenigen Nachkommen sind ausnahmslos in den vorderen Rängen im Turniersport sowohl im Springen wie auch in der Dressur bis Klasse S (auch international) erfolgreich !!!

 

Seine Nackommen-Lebensgewinnsumme in Deutschland beläuft sich auf über 93.000,00 € bei 101 eingetragenen Nackommen, davon sind 7 Nachkommen in der Kl. S erfolgreich.

 

Besonders hervorzuheben ist seine oldenburgische registrierte Tochter Aglaia, die im Springsport bis zur Kl. S*** unter Iver Börnsen und Tim Riskamp-Gödeking erfolgreich war.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © All Rights Reserved 2020 by Hansenhof - Pferdebesamungsstation Vornholt

E-Mail