Ansiei xx

Englisches Vollblut, *2007, 167 cm Stm., GAG 87 Kg

Highest Honor xx Kenmare xx Kalamoun xx
Belle of Ireland xx
High River xx Riverman xx
Hairbrush xx
Albiatra xx Dixieland Band xx Northern Dancer xx
Mississippi Mud xx
Jon´s Singer xx Caro xx
Hellias II xx

Zugelassen für: Ireland, Zangersheide, Holstein (EDG, Hannover EDG, Westfalen (EDG),

DSP, Trakehner (EDG

WFFS - Test: Negativ (Kein Träger)

Stationiert in England.

 

Decktaxe / TG: 650,00 €

Europaweiter Versand

Samenversand erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Dieser elegante Vollbluthengst ist voll anerkannt und geht zurück auf dem Stamm des Grey Sovereign.

Die Linie Grey Sovereign war äußerst einflussreich in der europäischen Warmblutzucht und taucht im Stammbaum vieler Top-Springpferde auf, wie Clinton und Corrado.

 

Ansiei hat aussergewöhnliches Vermögen beoi bester Technik. Er hat drei sehr elastische Gänge, was ihn zum perfekten Vater für Vielseitigkeit, Springreiten, Sportpferd und Allrounder macht.

 

Er war selbst ein hocherfolgreicher Galopper mit einer Lebensgewinnsumme £ 181.286. U. a. zweiter im italienischen Derby 2010.

Nach einer Pause kehrte er zum Training zurück und wurde 2013 Dritter bei seinem ersten Hürdenrennen in Limerick. Dies war sein erster Rücklauf und zeigt, dass er nicht nur Geschwindigkeit hat, sondern auch einen Supersprung hat.

 

Ansiei´s ältesten Nachkommen sind jetzt in Europa, Irland und Großbritannien unter dem Sattel. Sie haben ein großartiges Temperament und sind mit einem hervorragenden Sprung ausgestattet. Sie konkurrieren mit Amateur- und Profireitern, die alle nur Lob für Sie haben. Im Jahr 2019 trat Bonmahon Liberation national und international bei Eventing Ireland im CCI2 * ​​an und im Jahr 2018 national mit Doppel-Clearings in allen Pre-Novices und war Finalist bei den 5yo Young Horse Championships.

 

Zitiert von Bonmahon Liberations 4 * Level Eventing Reiter:

Er ist sehr schlau und liebt seine Arbeit. Er möchte hart arbeiten und gefallen, während er mutig und vorsichtig ist, wenn er den ganzen Tag über das Land galoppiert. Ich freue mich sehr auf die Zukunft und er hat das Potenzial, den ganzen Weg zu gehen.

Andere junge Pferde sind Bonmahon Wil Do, der an British Eventing teilnimmt und sehr schöne Double Clearings springt, Bonmahon Battlebun, der an BYEH 2018 teilnimmt, und Kilmanahan Ansiei Clover, der in Deutschland mit einem Amateurreiter antritt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © All Rights Reserved 2000 - 2020

E-Mail