Von Chacco Ixe

Selle Francais, *2009, 171 cm Stm.

Chacco Blue Chambertin Cambridge
Desiree VII
Contara Contender
Godahra II
Ixelle Ixe Nidor Platiere Nankin
Etoile
Very Nice Girl Nacros II
Ixe

Zugelassen für: SF, Zangersheide, Schweiz, AES

WFFS - Test: Negativ (Kein Träger)

Stationiert in Frankreich.

 

Decktaxe / TG: 400,00 € bei Bestellung + 900,00 € bei 48 Stunden lebenden Fohlen

Samenversand erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Rücksendung der benutzten und unbenutzten Straws. 

Sein Vater der Jahrhundert-Vererber Chacco-Blue zählt zu den Top-Hengsten der letzten Jahre

und muss hier nicht weiter beschrieben werden.

 

Mutter Ixelle Ixe ist eine Tochter des Nidor Platierer, Sie brachte bislang mit Von Chaccom Ixe drei gekörte Söhne. Onasixe v. Royal Feu ist erfolgreich in Springen der Kl. S** und Par Ixe v. Fergar Mail ebenfalls.

Der gekörte Hengste Easy Boy ist der Vollbruder zu Ixelle Ixe und selbst im Springsport bis zur Kl. S erfolgreich.

 

Von Chacco Ixe belegte im vergangenen Jahr 2019 Platz 49 bei den jüngeren Vererbern in Frankreich, siehe Bild links.

 

 

Von Chacco Ixe war als Zweijähriger Sieger der Hengstkörung in Frankreich und wurde bei der anschließenden Auktion für 27.000,00 Euro versteigert. Als vierjähriger nahm er erfolgreich am französischen Championat teil und wurde Vierter.

Ein Unfall beendete seine Karriere als Sportpferd. Von Chacco Ixe ist ein Ausnahmepferd hinsichtlich Vermögen, Bascule und Technik am Sprung. Seine meisten Nachkommen findet man in Frankreich, die nach und nach in den Sport kommen.

Mit Enfin des Bles stellt er in Frankreich bereits einen gekörten Sohn.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © All Rights Reserved 2000 - 2020

E-Mail