Kavango Sitte

 

 

SBS, *2016, 170 cm Stm.

 

Dayton Sitte Ogano Sitte Darco
Ialta Sitte
Ustina Sitte Clinton
Riviera Sitte
Haruba Sitte Darco Lugano van la Roche
Ocoucha
Bardot Sitte Corland
Insel Sitte

 

Zugelassen für: SBS, Zangersheide

 

Decktaxe / TG: 300,00 € pro Straw

Das erhaltene TG- Sperma ist nur für die angegebende Stute in der normalen Besamung zu verwenden.

Der Weiterverkauf / Weitergabe ist verboten sowie ET / ICSI / OPU ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt. 

Rücksendung der benutzten und unbenutzten Straws. 

Vater Dayton Sitte ist auf 155cm Niveau unter  Roger Yves Bost, Cassio Rivetti und jetzt unter der Amazone Virginie Thonon / BEL erfolgreich. Dayton Sitte ist ein Sohn des großen Ogano Sitte v. Darco. Unter Dominique Hendrix gelang Ogano Sitte der Durchbruch auf internationalem Parkett. Mit ganz viel Einstellung und Kampfgeist bewies er sich höchstem Niveau. Der Höhepunkt seiner Karriere war der Sieg im GP CSI**** in Neapel/ITA.

 

Mutter Haruba Sitte ist eine Tochter des Darco aus einer Corland Mutter.

 

Die zweite Mutter Bardot Sitte brachte auch das auf 145cm Niveau erfolgreiche Springpferde Emerald Sitte v. Nabab de Reve.

 

Die dritte Mutter Insel Sitte ist Mutter zu den bis 160cm Springen erfolgreichen Pferden Ialta Sitte, die auch Mutter zu den gekörten Hengsten Ogano Sitte, Ugano Sitte, Boston Sitte und Ayrton Sitte ist sowie Cordano Sitte Z v. Carthago Z und Velco Sitte v. Parco.

 

Die vierte Mutter, ist die bekannte Grande Tochter Gute Sitte.

 

Der erste Jahrgang des Kavango Sitte kam 2020 zur Welt.

 

Kavango Sitte wird jetzt in Springpferdeprüfungen vorgestellt, von acht Prüfungen konnte er 5x als Sieger hervor gehen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © All Rights 2000 - 2021 reserved by Hansenhof ( Hengstdepot und Pferdebesamungsstation Vornholt )