Quel Homme de Hus

 

 

Holstein, *2006, 172 cm Stm., Stamm 4847

Mannschafts-Europameister 2019 & Sieger Kl. S***** Grand Prix

 

Quidam de Revel Jalisco B Alme Z
Tanagra
Dirka Nankin
Ondine de Baugy
P-Hawaii Candillo Z Cassini I
Desy
Hawai II Alcatraz
Zita III

 

Zugelassen für: Zangersheide, Holstein, SF

WFFS - Test: Negativ ( Kein Träger )

 

Decktaxe / TG: 500,00 € pro Straw

Europaweiter Versand

Europameister 2019 in Rotterdam und

Sieger des GCT5 * Grand Prix in Mexiko-Stadt ...... !!!


Quel Homme ist ein Pferd mit außergewöhnlichem Charakter und Temperament. Er ist mit Freundlichkeit und wirklicher Leichtigkeit ausgestattet. Er zeichnet sich durch Eleganz, Stärke, Flexibilität und Respekt aus.

 

Sein Vater ist kein anderer als Quidam de Revel, SF-Hengst, Sohn von Jalisco B und Dirka. Quidam ist ein wahrer "europäischer Stempelhengst" und eher für seine Zuchtkarriere als für seine Leistungen bekannt. Er gehört 2011 zu den Top 10 der besten Hengste der Welt. Seine genetischen Hauptqualitäten sind Energie, Vortrieb und Rückenschwimmen.

 

Die Mutter Hawaii, brachte auch Lauderdale hervor, einen erfolgreichen  Hengst auf 140cm Niveau.

 

Der Muttervater Candillo Z, ist ein ausgezeichneter und beständiger Muttervater. Nachkomme von Cassini I, der in den letzten 20 Jahren selbst einen großen Beitrag zur Holsteiner Zucht geleistet hat. Er produzierte Pferde, die auf der ganzen Welt berühmt sind. Die gleichen genetischen Eigenschaften finden sich in Candillo Z.

 

Die 2. Mutter von QUEL HOMME DE HUS, Hawaii, brachte auch Legolas hervor, einen sehr guten internationalen Sieger unter deutschen Farben, Erik der Roteet Lennie 3, gute Sieger in 150-Klassen und Caraccho, einen guten Sieger in 140-Klassen.

 

Diese Mutterlinie ist auch die Quelle der zugelassenen Hengste L'Esprit, Corando und Efremov.

Seine vielversprechende junge Produktion bringt alle Eigenschaften zur Geltung, die man von einem modernen Sportpferd erwartet. Seine Produkte zeichnen sich durch eine sehr gute Qualität des Galopps, Flexibilität, Gleichgewicht und einen außergewöhnlichen Durchgang des Rückens aus.

 

Quel Homme geht auf den Holsteiner Stamm 4847 zurück, der unter anderem die Hengste Lancer I-III, Cascadello I+II sowie Cachas hervorbrachte. 

Quel Homme hat einen 5 * Gesundheitscheck, eine wesentliche Eigenschaft in den Augen von Züchtern und Reitern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © All Rights 2000 - 2021 reserved by Hengstdepot & Pferdebesamungsstation Vornholt