Samaii

 

 

Oldenburg, *2004, 169 cm Stm.

 

Sambertino

Samber Pericles xx
Tina
Illustra

Wellington

Damorette
Berolina Brentano II Bolero
Glocke
Weserliebe Wenzel II
Adrienne

 

Zugelassen für: ZfdP, Oldenburg, Rheinland, DSP

WFFS - Test: Negativ ( Kein Träger )

 

Decktaxe / TG: 300,00 € pro Besamungsportion

Das erhaltene TG- Sperma ist nur für die angegebende Stute in der normalen Besamung zu verwenden.

Der Weiterverkauf / Weitergabe ist verboten sowie ET / ICSI / OPU ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt. 

Rücksendung der benutzten und unbenutzten Straws. 

 

Abrechnung und Samenfreigabe erfolgt durch: 

Flax Lion Stud / England, Email: cheryl@flaxlion.com

Samaii

Aus der Zucht und im Besitz von Frau Cheryl Mitchell vom Flax Lion Stud aus England präsentieren wir Ihnen den Prämienhengst Samaii.

 

Aus dem hannoverschen Stutenstamm der Dichterschloss kommend, der auch die gekörten Hengste Salvano, Dynamit, Saphir, Graf Galen, Lagerfeld und Almaden hervorbrachte. Samaii kann man auch als Doppelvererber bezeichnen.

 

Seine Mutter Berolina v. Brentano II - Wenzel II - Abhang III war Elitestute in Hannover und brachte neben Samaii auch den gekörten Santano v. Sandro Hit hervor, der bis Dressurprüfungen der Kl. M** erfolgreich war.

 

Die vierte Mutter Elfi v. Eiger II - Dominikaner III - Dollart brachte die beiden gekörten Hengste Saphir v. Salem und Dynamit v. Dynamo hervor.

 

Vater ist der KWPN Hengst Sambertino v. Samber - Wellington - Onyx.

Sein Vater Samber war selbst im Springsport bis zur Kl. S und im Dressursport auf Grand Prix Niveau erfolgreich.

 

Seine Nachkommen sind erfolgreich im Dressursport bis Grand Prix, im Springsport bis 135cm Springen und in der Vielseitigkeit bis CIC** erfolgreich.

Mit Samara Fly, Tamberonie und Samaii stellt er drei gekörte Söhne. 

 

Samaii selbst war bis Dressur M** siegreich und absolvierte einen sehr guten 30 Tage Test in Neustadt / Dosse mit der Endnote 8,01, wobei der Schritt mit 8,5, der Galopp mit 8,0 und der Charakter mit 9,0 und die Rittigkeit mit 8,1 bewertet wurde. Seinen 70 Tage Test absolvierte der Hengst mit 112 Pkt. ebenfalls in Beustadt / Dosse im Jahr 2009. 

 

Seine Homepage finden Sie hier: https://www.flaxlion.com/samaii

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © All Rights 2000 - 2021 reserved by Hansenhof ( Hengstdepot und Pferdebesamungsstation Vornholt )